Über uns

Unser Handel wurde 1996 von Andreas Feldmeier gegründet.

Als Grundstock diente die Ausbildung zum Maschinenbauer im Handwerk.

Durch einfache Tuningarbeiten Anfang der 90èr konnten wir uns mit Kontakten zu Zahlreichen Motoreninstandsetzer, Beschichter und Namhaften Rennfahrern im Bereich der Motoreninstandsetzung und Tuning von Rennmotoren wie 2- und 4-Takt Motoren weiterentwickeln.

Desweiteren vertreiben wir Aluräder und auch Kompletträder von großen Deutschen Herstellern.

Achten Sie auf unsere Kompletträder- Auktionen!

 

 

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir von AFR-Motorsport, worauf es ankommt, nehmen uns Zeit für Sie und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Team

 

Geschäftsführer: Andreas Feldmeier

Telefon: 01717402668

E-Mail: AFR_Motorsport@web.de